Unser Mandant sucht für seine Zentrale in Mannheim im Zuge einer Nachfolgebesetzung Unterstützung für die Position als Teamassistenz (m/w). Die Vakanz wird durch uns im Zuge der Direktvermittlung betreut, die Einstellung erfolgt fest bei unserem Kunden.

Ihre Aufgaben:

  • Terminmanagement
  • Erstellung und Pflege von Statistiken und Auswertungen
  • Korrespondenz
  • Kommunikation/Abstimmungen mit Lieferanten
  • Erstellung von Präsentationen
  • Allgemeine Sekretariats-/Assistenzaufgaben

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erste Berufserfahrung im Aufgabenfeld wünschenswert
  • Sichere Kommunikation mit unterschiedlichsten Businessansprechpartnern
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • Souveräner Umgang mit den klassischen MS Office-Produkten (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email (bewerbung@mija-personal.de) an Herrn Matthias Bauer. Bei Fragen vorab steht Ihnen dieser auch telefonisch zur Verfügung (06227 3998804).

Über Mija Personaldienstleistungen e.K.: Wir sind spezialisiert auf die Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) von Fach- und Führungskräften im Finanz- und Rechnungswesen und im allgemein kaufmännischen Bereich. Wir besetzen Vakanzen in Nordbaden (Raum Mannheim bis Karlsruhe), in Süd- und Vorderpfalz. Unsere Dienstleistung ist für Bewerber grundsätzlich kostenfrei.

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