Unser Mandant, ein erfolgreiches Unternehmen der Healthcare-Branche, sucht im Rahmen seines dynamischen Wachstums einen telefonischen Kundenbetreuer (m/w) am Standort Mannheim. Sie beraten freundlich und kompetent eingehende Anfragen zu Produkten und allgemeinen Anfragen.

Ihre Aufgaben:

  • Telefonische Beratung der Kunden (Inbound) im Hinblick auf das Produktportfolio im Healthcare-Bereich
  • Erfassung von Bestellungen
  • Klärung von Unstimmigkeiten mit Kunden und internen Ansprechpartnern

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, alternativ medizinischer Hintergrund
  • Spaß am telefonieren
  • Freundliches, verbindliches Auftreten

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email (bewerbung@mija-personal.de) an Herrn Matthias Bauer (Referenznummer A139). Bei Fragen vorab steht Ihnen dieser auch telefonisch zur Verfügung (06227 3998804).

Über Mija Personaldienstleistungen e.K.: Wir sind spezialisiert auf die Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) von Fach- und Führungskräften im Finanz- und Rechnungswesen und im allgemein kaufmännischen Bereich. Wir besetzen Vakanzen in Nordbaden (Raum Mannheim bis Karlsruhe), in Süd- und Vorderpfalz. Unsere Dienstleistung ist für Bewerber grundsätzlich kostenfrei.

Zurück zu allen Stellenangeboten