Im Kundenauftrag sind wir auf der Suche nach einer erfahrenen Kraft im Einkauf am Standort im Raum Karlsruhe/ Bruchsal. Innerhalb der 5-köpfigen Einkaufsabteilung bearbeiten Sie eigenständig ihren Bereich innerhalb des globalen Einkaufs des Unternehmens. Unser Mandant ist ein gehobener, sehr international ausgerichteter Mittelständler. Eine extrem hohe technische Kompetenz garantiert seine marktführende Position.

Ihre Aufgaben:

  • Aufnahme von Bedarfsmeldungen durch die Fachabteilungen
  • Einholung von Angeboten
  • Auslösung von Bestellungen
  • Vertragsprüfungen und Auftragsbestätigungen
  • Risiko- und Lieferantenmanagement
  • Kontrolle von Lieferscheinen und Auftragsbestätigungen
  • Mitwirkung beim Mahnwesen

Anforderungen:

  • Technisches Studium oder Ausbildung, alternativ kaufmännischer Hintergrund mit technischer Affinität/ Kompetenz
  • Mehrjährige Berufserfahrung im operativen Einkauf
  • Gute bis sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit gängigen Softwaresystemen (Excel, ERP-Software)
  • Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen

Unser Mandant bietet:

  • Flexible Arbeitszeit innerhalb einer 40-Stundenwoche
  • Attraktives Gehaltspaket inkl. Zusatzleistungen
  • Interne Entwicklungschancen und passgenaue Schulungsangebote

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Email (bewerbung@mija-personal.de) an Herrn Matthias Bauer (Referenznummer A174). Bei Fragen vorab steht Ihnen dieser auch telefonisch zur Verfügung (06227 3998804).

Über Mija Personaldienstleistungen e.K.: Wir sind spezialisiert auf die Direktvermittlung (keine Zeitarbeit) von Fach- und Führungskräften im Finanz- und Rechnungswesen und im allgemein kaufmännischen Bereich. Wir besetzen Vakanzen in Nordbaden (Raum Mannheim bis Karlsruhe), in Süd- und Vorderpfalz. Unsere Dienstleistung ist für Bewerber grundsätzlich kostenfrei.